Ina Müller ist happy ohne Kids

Ina Müller: Kinderlos und glücklich

10.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Es gibt Frauen, deren erklärtes Lebensziel darin besteht, eine Mutter zu sein - Ina Müller (49) gehört nicht dazu.

Sie ist eine der beliebtesten und trinkfestesten Entertainerinnen, die Deutschland zu bieten hat und unterhält in "Inas Nacht" seit mittlerweile acht Jahren die Fernsehnation.

Als Moderatorin und Sängerin ist Ina Müller extrem erfolgreich und auch privat hat sie mit dem Sänger Johannes Oerding (33) ihr Glück gefunden - dennoch wird der schönen Blonden in Interviews oft ein fehlender Baustein zum Glücklichsein unterstellt - Kinder.

Im Interview mit der Bild hat Ina Müller nun klargestellt, dass für ihr Lebensglück kein Nachwuchs erforderlich ist.

"Lassen wir doch einfach mal zu, dass es Menschen gibt, die auch ohne Kinder glücklich sind. So, wie Menschen mit Kindern glücklich sind", so die 49-Jährige.

Die Moderatorin erklärt weiter: "Ich komme aus einer Großfamilie, kenne also beide Seiten. Wir waren zu fünft. Da war immer ein Kind gerade fast in die Güllegrube gefallen, oder rannte hinter den Kühen her. Vielleicht war es das Landleben, vielleicht aber damals auch normal ..."

Na bitte, es klingt, als sei Ina Müller kurz vor ihrem 50. Geburtstag rundum happy und zufrieden!

Und Pläne für die Zukunft hat die Sängerin genügend:

"Zum Geburtstag flieg ich mit meinem Freund in die Türkei. Und danach gehts nochmal nach London zum Englisch lernen", so Ina Müller freudig.

Na dann, gute Reise, Frau Müller!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion