Indira Weis bekommt Geld für ihren nackten Hintern geboten!

Indira Weis bekommt Geld für ihren nackten Hintern geboten!

01.12.2014 > 00:00

© Indira Weis/Twitter

Damit war wohl zu rechnen.

Indira Weis gibt sich derzeit sehr zeigefreudig. Via Twitter wollte sie ihren Bambi für gute Zwecke versteigern. Dabei pries sie das goldene Reh mit ihrem nackten Hintern an.

Natürlich folgte daraufhin prompt ein Gebot, welches doch recht eindeutig war. 11 111 Euro bietet ein Mann, allerdings fordert er dafür auch ein Date mit der Sängerin.

Er wolle den Bambi nur haben, wenn Indira ihm die Trophäe persönlich überreicht. Nur an den guten Zweck wird der Bieter da wohl nicht denken.

Ob das Treffen stattfinden wird, ist bislang noch unklar. "Bild" gegenüber erklärt Indira Weis: "Ich habe das Gebot noch nicht angenommen. Das Ende ist also noch offen. Vielleicht überbietet jemand. Weil Mr. Big meinte ja: Er bietet so lange weiter, bis er ihn hat. Wie weit geht er? Die Spende soll an mein Projekt in Indien gehen. Ich hole Kids aus der Kinderarbeit raus und stecke sie in Schulen."

Bleibt also abzuwarten, ob Indira das Angebot noch annehmen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion