Indira Weis und Manny Marc haben sich getrennt

Indira Weis: Liebesgrüße an Manny Marc

25.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Vor einem Jahr trennte sich Ex-Dschungelcamperin und Sängerin Indira Weis von ihrem Freund Manny Marc. Nachdem erst alles nach einer friedlichen Trennung aussah, deutete sich zwischenzeitlich doch etwas Zoff an.

Ein Jahr später scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein, denn wie es scheint, ist Indira mittlerweile wieder ziemlich gut auf ihren Ex zu sprechen.

"Danke an @ATZEMANNYMARC! Best Producer! Danke, dass du mir drei Jahre Cubase & all plugins beigebracht hast! Partner in crime! Love ya!", twitterte sie an ihn

Cubase ist ein professionelles Aufnahmeprogramm, mit dem Indira nun offenbar selbst neue Musik aufgenommen hat.

Der Post klingt fast etwas nach einem Annäherungsversuch. "Love ya" und "Partner in crime" sind schließlich nicht unbedingt die üblichen Floskeln, die man an den Ex schreibt.

Auch ohne eine sich anbahnende Romanze, überrascht es, zu sehen, wie gut sie miteinander wieder klarzukommen scheinen.

Fans der Sängerin werden sich zudem freuen, dass sich offenbar auch musikalisch wieder etwas bei ihr tut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion