Indira Weis ist stolz auf ihre prallen Kurven

Indira Weis: Popo-Show, die Zweite!

16.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Indira Weis

"Sex Sells!"

Das weiß nicht nur Kim Kardashian (34), die in dieser Woche mit extrem nackten Tatsachen auf sich aufmerksam machte, sondern auch Sängerin Indira Weis (35).

Zwar hat man von der 35-Jährigen musikalisch schon lange nichts mehr gehört, dennoch versteht sie es derzeit geschickt, sich ins Gespräch zu bringen. Erst mit einem Foto in bester Kardashian-Manier, nur kurze Zeit später jetzt mit einem nicht minder heißen Schnappschuss.

Nur mit einer schwarzen Kochschürze und einem knappen Slip bekleidet, hantiert die 70 Kilo-Schönheit in ihrer Küche und das auch noch aus einem ganz bestimmten Grund. Sie will mit ihren prallen Kurven offenbar andere Frauen zu ähnlichen Aufnahmen motivieren.

"Manche Männer meinen ja, dass am Herd stehen unser einziges Talent sei. Macht bitte die schönsten Fotos von euch am Herd Ladies und postet sie auf meiner Seite! Das coolste Pic gewinnt ein Shooting am Herd mit mir! Auf die Töpfe, fertig los!", schreibt Indira als Erklärung zum Bild.

Na, da darf man(n) wohl gespannt sein, ob dieser Aufruf in der Damenwelt tatsächlich Anklang findet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion