Indira Weis und Manny Marc haben sich getrennt

Indira Weis: Trennung von ihrem "Atzen" Manny Marc

15.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Hey, was geht ab?

Indira Weis (33) und ihr "Atze" Manny Marc (33) haben sich getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung ist alles aus zwischen der kurvigen Sängerin und dem Rapper.

"Ab heute bin ich wieder Single und freu mich drüber", verkündete die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin via Twitter.

Mehr Details zur Trennung wollte Indira Weis bisher nicht verraten. Dabei kommt das Liebes-Aus wirklich überraschend: Vor wenigen Monaten träumte der "Bro'Sis"-Star nämlich noch von Nachwuchs. Aus dem "Atzen"-Baby wird jetzt wohl so schnell nichts mehr...

Allerdings hat die Sängerin den Post inzwischen schon wieder von ihrer Twitter-Seite gelöscht. Stattdessen steht da jetzt: "Liebling, ich vermisse doch so sehr! Ohne dich ist mein Sommer doof. Sehnsuchtsgrüße." Wen genau sie damit meint, ist allerdings nicht ganz klar.

Klingt jedoch so, als wäre die Trennung doch nicht so endgültig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion