Indira und Jay Khan: Es hat sich ausgeliebt

Indira Weis und Jay Khan: Es ist alles aus!

19.07.2011 > 00:00

© GettyImages

An diese Liebe hat niemand wirklich geglaubt. Und deshalb wundert es auch niemanden, dass sich Indira Weis (31) und Jay Khan (29) nach nur sechs Monaten getrennt haben.

Das einstige "Dschungelcamp" -Traumpaar stand immer im Verdacht allen nur etwas vorzumachen - der PR wegen zusammen zu sein. Alle noch so bizarren Versuche scheiterten, wie letztlich auch ihre Beziehung.

Vor einem Millionen-Publikum im Dschungel-Tümpel fing alles an. Jay Khan suchte damals weniger die Blicke seiner Liebsten Indira, sondern eher die der Kameras. Immer darauf bedacht, dass die Fummeleien auch ja gefilmt werden. Unter den Anschuldigungen einer gefaketen Liebe hatte wohl auch das Paar selbst zu leiden.

"Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien", sagte Jay Khan der "Bild".

"Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr", fügt Indira hinzu.

Die beiden bleiben natürlich Freunde und gestritten wurde natürlich auch nicht.

Hier verarscht Jay den Pocher!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion