Indira und Jay Khan: Es hat sich ausgeliebt

Indira Weis und Jay Khan: Sie ziehen zusammen

18.04.2011 > 00:00

© GettyImages

Schon länger hat man nix mehr von Jay Khan und Indira Weis gehört - Zeit wird's! Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" -Stars Indira Weis und Jay Khan machen deshalb ernst und ziehen zusammen. WG oder Liebesnest in Berlin?

Das Ex-"Bro'Sis"-Sternchen und der Ex-"US5"-Sänger wollen nicht länger eine Fernbeziehung führen, deshalb zieht Indira bei Jay ein. Vorher haben die beiden 600 km voneinander entfernt gewohnt.

"Ja! Wir ziehen zusammen! Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe. Gerade ziehe ich häppchenweise zu ihm. Lass jedes Mal ein bisschen mehr da", erzählt Indira der "Abendzeitung". Für ihren Liebsten Jay gibt Indira ihre Heimat München auf und zieht in die Hauptstadt: "Der Schnuffel und ich, wir führen eine total crazy Beziehung. Wir sind halt so ein chaotisches Alternativ-Paar. Wir haben keinen Alltag. Jay bringt mir kein Frühstück ans Bett. Dafür bleibt keine Zeit, doch das ist nicht schlimm, weil ich eh nicht frühstücke. Dafür ist er sonst ein wunderbarer Gentleman. Er hält mir immer die Tür auf und besteht darauf, mich überall hinzufahren und abzuholen. Das ist ein viel größerer Liebesbeweis, als 100 Kerzen anzuzünden."

Als Gegenleistung für den Umzug nach Berlin wird Jay zusammen mit Indira die Frühlings-Wiesn in München besuchen. "Im Dirndl bist du eh ein Traum", weiß Jay Khan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion