Irgendwie fehlt da doch ein Kleidungsstück...

Indira Weis: Unten ohne am Flughafen

18.05.2015 > 00:00

© Instagram/ indiraweis

Huch! Hat da etwa jemand verschlafen und im morgendlichen Stress einfach mal die Hose zuhause vergessen? Oder soll Nacktluder Micaela ein bisschen Konkurrenz gemacht werden? Die Gründe für den fragwürdigen, hosenlosen Auftritt auf dem Flughafen von Sängerin Indira Weis erschließen sich einem nicht ganz. Nur eines steht fest: Indira scheint voll und ganz hinter ihrem "Outfit" zu stehen und postet sogar stolz ein Foto auf Instagram davon.

Den schlichten Kommentar: "Abflug" versieht sie mit Hastags wie #Hosevergessen #Chillsong#derjetisgetanktmässig. Will die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin vielleicht einen neuen Trend setzen? Nun, der scheint sich wohl durchzusetzen bei der Facebook-Community. Zumindest bei dem männlichen Anteil. Denn der verteilt anerkennende Kommentare wie: "Was für ein straffer Hintern" und "Knappes Höschen schaut gut aus".

Das stachelt die 35-jährige nur noch mehr an und veranlasst sie dazu, nur wenige Tage später ein weiteres Foto ohne Hose hochzuladen, das sie während ihres Skiurlaubs im tiefsten Schnee zeigt. Solange sie sich dabei keine dicke Erkältung zuzieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion