Indira Weis: Unten ohne zur Echo-Verleihung!

Indira Weis: Unten ohne zur Echo-Verleihung!

27.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Bei der gestrigen Echo-Verleihung ging es mal wieder kunterbunt zu. Zumindest auf dem roten Teppich. Der ein oder andere Promi überraschte mit einem schrägen Outfit, einem neuen Look oder seinem kugelrunden Babybauch.

Indira Weis war auch irgendwie ein Hingucker, sie kam unten ohne. Die Sängerin trug lediglich eine Jeansjacke, an der ein paar Legofiguren baumelten. Ähnlich wie Tischtuchbeschwerer die verhindern, dass der Wind die Tischdecke im Garten abdeckt.

Eine Hose oder einen Rock suchte man vergeblich an Indira Weis, dafür hatte sie zwei verschiedene Sneaker an. Sie selbst fand diesen Look "ghettochic", wie sie sich via Instagram vorab lobte.

Ob sie zumindest einen Slip trug ist bislang ungeklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion