Indira Weis will fit sein wie Lara Croft!

Indira Weis will fit sein wie Lara Croft!

15.04.2015 > 00:00

© Indira Weis/Instagram

Ein paar Extrapfunde haben sie bislang nicht gestört. Aber zur Bikini-Saison möchte natürlich auch Indira Weis in shape sein. Also trainiert sie hart. Als Motivation dient ihr dabei der Hashtag #becominglara.

Um Missverständnisse zu vermeiden stellt die Sängerin via Facebook jedoch klar: "Ich will nicht aussehen wie Lara Croft? Hab ich niemals gesagt! Tststs die Presse wieder.... Ich will so fit sein wie eine Lara und das samt meinen Kilos! Und das geht! Vor allem ist Lara Croft eine Kunstfigur, die es gar nicht gibt. Angelina Jolie hat sie gespielt und nein: So will ich nicht aussehen! Da müsste ich 15kg abnehmen und das tue ich keinesfalls. Ich stehe weiter hin zu meinem Speck und weiblichen Rundungen. Der Vorteil bei soviel Training ist nämlich, dass man dann reuelos sündigen kann, was das Herz begehrt. Meine Waage sagt immernoch 68-70kg. Aber diese Kilos können was und sind fit wie ein Turnschuh! Muskeln haben ist gesund. Ich habe seit über einem Jahr null Beschwerden mehr. Keine Rückenschmerzen- nichts."

Da darf man sich sicherlich jetzt schon auf die Bikini-Fotos via Instagram freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion