Indira Weis zeigte ihren Hintern.

Indira Weis zeigt ihren Kim-Kardashian-Po

08.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Ob Indira Weis noch Musik macht, weiß wohl nur sie selbst. Schlagzeilen macht sie in den vergangenen Monaten jedenfalls nur noch mit ihren Outfits bzw ihren nicht vorhandenen Outfits. So auch dieses Mal: Die Ex-"Bro'Sis"-Sängerin hat ihren Hintern prominent in Szene gesetzt.

Seit Kim Kardashian den großen Po als Schönheitsideal etabliert hat, ziehen immer mehr Promis nach. Nicht nur die Schwestern des IT-Girls lassen ihre Kehrseite wachsen, auch deutsche Stars und Sternchen machen den Trend mit. So zeigte sich erst kürzlich Mandy Capristo mit einem deutlich größeren Hintern als zuletzt.

Da konnte auch Indira Weis nicht mehr stillhalten. Auf Instagram hat sie ein "Belfie" gepostet. Sie knipste sich dafür im Spiegel und erntet damit das Wohlwollen ihrer Follower: "Nette Kehrseite", so ein Kommentar.

Schon wenige Tage zuvor zeigte sie ebendiese im Bikini und auch ihre Brüste hat sie ihren Fans schon gezeigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion