Ines Redjeb nach dem Unfall

Ines Redjeb: Erstes Foto nach dem Unfall!

02.12.2013 > 00:00

© Facebook

Ines Redjeb meldet sich zurück!

Nach ihrem schweren Autounfall mit Kim Gloss hatte sich die Sängerin wochenlang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Jetzt gab die junge Mutter bei Facebook ein Lebenszeichen von sich. Sie postete ein aktuelles Foto, auf dem sie eine Mütze trägt. Vermutlich verbirgt sie damit eine Wunde auf ihrer Stirn. "Das Foto ist aktuell, ja", bestätigte Ines Redjeb.

"Cold outside...", schrieb sie zu dem Bild.

Auf die Fragen der Fans nach ihrem Gesundheitszustand antwortete sie: "Jap, es geht mir besser."

Die Facebook-Fans von Ines Redjeb zeigten sich erleichtert darüber, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin offenbar endlich zurück im Leben ist. "Schön, dich wieder lächeln zu sehen!", "Du siehst süß aus. Wünsche dir weiterhin gute Besserung", "Hoffe, du wirst schnell gesund", lauten die Kommentare.

Sieht ganz so aus, als hätte Ines das Schlimmste endlich überstanden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion