Ingo Appelt Frau Sonja

Ingo Appelt: Heimliche Hochzeit mit seiner Sonja

27.10.2016 > 07:42

© Getty Images

Endlich mal gute Neuigkeiten von einem deutschen Promi-Paar: Ingo Appelt und Sonja Guha-Thakurta haben geheiratet! Bereits am 12. Juni gaben sich die beiden nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort - und zwar in Las Vegas.

"Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war!", verriet der Comedian gegenüber "bild.de".

Schwieriger wurde es dann zurück in der Heimat. Die Ehe auch in Deutschland anerkennen zu lassen, ist nämlich gar nicht so einfach. "Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt!", so der 49-Jährige.

Probleme gibt es auch mit dem Ehering: Der passt nicht auf seinen Finger. "Ich will ihn aber nicht mehr abnehmen. Deshalb trage ich ihn nicht links wie meine Frau, sondern rechts. Da ist der Finger dicker."

Aber das Wichtigste ist ja auch, dass die beiden glücklich mit einander sind.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion