Zickenzoff bei den Wild Girls

Ingrid Pavic: Das sagt sie zum "Wild Girls"-Zicken-Terror!

14.08.2013 > 00:00

© RTL

Die Hitze Afrikas hinterlässt offenbar so lang ihre Spuren...

Bei den "Wild Girls" bricht jetzt nämlich Zickenzoff vom Feinsten aus. Nicht dass die Kandidatinnen vorher durch besonders harmonisches Miteinander aufgefallen wären. Jetzt ist jedoch richtig die Hölle los...

Zwischen Jordan Carver, Sara Kulka und Sarah Knappik knallt es gewaltig. "Du kannst gar nicht mehr argumentieren, du schwache Sau", bepöbelt Jordan Carver Sarah Knappik. Die reagiert entrüstet: "'Schwache Sau' - das gibt 'ne Anzeige!"

Auch Ingrid Pavic bekommt ihr Fett weg. Hinter ihrem Rücken lästert Barbara Engel: "Die ist so strohdumm! ...weiß sie selber." Kein Wunder, dass auch zwischen den beiden richtig die Fetzen fliegen, als Ingrid von der Läster-Attacke erfährt.

Im Interview mit InTouch Online verriet der Beauty-OP-Fan, was sie über die Sticheleien denkt. "Vielleicht sprach aus der guten Barbara Engel gerade der "Barbara Teufel". Oder vielleicht stand sie gerade neben sich, was - und wahrscheinlich auch den Zuschauern - bei ihr schon öfter so vorgekommen ist", erklärt Ingrid Pavic. "Ich denke, die Gute konnte sich eine Minute später schon nicht mehr daran erinnern, das behauptet zu haben."

Nun ja - im Lästern nehmen sich die "Wild Girls"-Zicken jedenfalls alle nichts...

Wie der Streit ausgeht, ist in der neuen Folge heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion