Seit 2008 sind Bruce Willis und Emma Heming schwer verliebt, jetzt soll angeblich geheiratet werden!

Insel-Hochzeit

19.03.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Seit 2008 sind Bruce Willis, 53, und die über 20 Jahre jüngere Emma Heming Freund und Freundin spätestens nach diesem Wochenende könnten die beiden Ehemann und Ehefrau sein! Wie ein Bekannter des Schauspielers gegenüber "People" verriet, soll das Paar auf den Turks- und Caicosinseln, auf denen Bruce ein Haus besitzt, innerhalb dieser Woche eine kuschelige, kleine Hochzeitsfeier planen. Und auch wenn der Sprecher des Stars sich bislang nicht zu den Heiratsgerüchten äußern wollte verdächtig ist es schon, dass sich Bruce Ex-Frau Demi Moore, die immer noch gut mit Bruce befreundet ist, samt ihres neuen Ehemanns Ashton Kutcher am Samstag auf genau diesem Fleckchen Erde einfanden! Laut eines Insel-Insiders hat das potenzielle Brautpaar eine ganze Hand voll Zimmer mit Meerblick blocken lassen und private Villen für die Gäste reserviert, die sich alle in der Nähe von Bruces eigener Bleibe unter Palmen befinden.

Lieblinge der Redaktion