Instagram: Die beliebtesten Bilder 2014

Instagram: Die beliebtesten Bilder 2014

30.12.2014 > 00:00

© Ariana Grande/Instagram

Pünktlich zu Weihnachten hat Instagram seine 'Top 3' des Jahres veröffentlicht! Welches Bild war im vergangenen Jahr am beliebtesten und hat somit die meisten Likes bekommen?! ,

Hier sind die drei Gewinner aus 2014:

Bronze geht an Ariana Grande und Miley Cryus! Für ihr Freundinnen-Bild konnten sie 1.8 Millionen Likes einheimsen!

2013 landete er auf Platz eins: Justin Bieber. Für sein Foto mit Will Smith konnte er letztes Jahr, 1.5 Millionen 'Gefällt mir' Mal einholen. Dieses Jahr erhält er wenigstens Silber. 1.9 Millionen Usern gefiel der Beweis, dass Justin wieder mit seiner geliebten Selena Gomez vereint ist! Beziehungsweise war - trotz des Pärchen-Bildes: die zwei sind schon wieder getrennt...

Unangefochtener Platz eins! Reality-Star Kim Kardashian und ihr Ehemann, Rapper Kanye West, schafften es mit ihrem Hochzeitsfoto Gold zu holen. 2.4 Millionen User gefiel der erste Kuss des frischvermählten Paares! Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion