Kendall Jenner schafft neuen Instagram-Rekord

Instagram-Rekord! Kendall Jenner schlägt Kim Kardashian

27.06.2015 > 00:00

© Instagram/kendalljenner

Schlechte Nachrichten für Kim Kardashian (34) sie ist nicht mehr die Königin von Instagram. Hielt sie mit ihrem Hochzeitsfoto bisher den Rekord für das Bild mit den meisten Likes, so liegt der romantische Schnappschuss seit gestern nur noch auf Platz zwei der beliebtesten Instagram-Pics..

Überholt wurde Kim ausgerechnet von Halbschwester Kendall Jenner (19). Schon im Mai postete diese ein Foto, das sie in einem traumhaften weißen Spitzenkleid auf dem Boden liegend zeigt. Der besondere Clou: Die dunklen Haare der 19-Jährigen umrahmen ihr Gesicht in Form von vielen kleinen Herzen.

Über 2.4 Millionen Mal wurde der Schnappschuss inzwischen geliked. Zum Vergleich: Kim Hochzeitsfoto kommt derzeit auf rund 2.3 Millionen Likes (ist aber bereits ein ganzes Jahr älter).Kein Wunder also, dass Kendall sich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Kim nicht verkneifen kann. Auf Twitter teilt sie die Rekord-Nachricht mit ihren Followern und schreibt dazu mit einem Augenzwinkern: "Nehmt das, KimYe"

Da darf man wohl jetzt schon gespannt sein, was sich Kim einfallen lässt, um den hart umkämpften Instagram-Thron möglichst bald zurückzuerobern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion