"Breaking Dawn 2"-Premiere in BerlinAm 16. November 2012 feierte Berlin die Deutschlandpremiere des lang ersehnten Finales der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2". Wir waren für Euch am roten Teppich und im Kino

Interviews mit Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner

23.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Gestern war es endlich soweit: Der letzte Teil der "Twilight"-Saga lief endlich in den deutschen Kinos an.

Vergangenen Freitag waren Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nach Berlin gekommen, um den zweiten Teil von "Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht" vorzustellen.

Tausende Fans bereiteten ihnen einen begeisterten Empfang am Sony Center.

Zuvor standen für die drei Hauptdarsteller noch eine Pressekonferenz und Interview-Termine auf dem Plan.

Wir trafen Kristen, Taylor und Robert zum Interview und sprachen mit ihnen über ihre Gefühle nach dem Ende der "Twilight"-Reihe und was ihnen im Gedächtnis bleibt.

Mehr "Twilight" gefällig? Hier geht es zu unserem "Breaking Dawn"-Special

TAGS:
Lieblinge der Redaktion