Ireland Baldwin: Freundin Angel Haze spricht Klartext

Ireland Baldwin: Freundin Angel Haze spricht Klartext

28.06.2014 > 00:00

© instagram.com/angxlhxze

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Ireland Baldwin und Angel Haze ein Paar sind. Immer wieder tauchen gemeinsame Bilder der beiden auf, auf denen sie sich küssen oder einfach nur Zeit miteinander verbringen.

Rapperin Haze spricht jetzt Klartext und äußert sich erstmals zu der Beziehung zu der Tochter von Kim Basinger.

"Alle halten uns für beste Freunde, beste Freunde fürs Leben, als wären wir nur Freunde, die miteinander abhängen. Das ist irgendwie irre und irgendwie auch scheiße. Es gibt immer noch bestimmte Grenzen für Frauen. Ein lesbisches Paar mit unterschiedlicher Hautfarbe, ich meine... das ist für Amerika momentan einfach zu schräg. Wir f****n und Freunde f****n nicht. Ich habe nie einen meiner Freunde gef***t", wird die 23-Jährige von "Fishwrapper.com" zitiert.

Was sie füreinander empfinden, können und wollen Angel und Ireland vor den Medien jedenfalls nicht mehr verstecken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion