Irina Shayk soll schwanger sein!

Irina Shayk & Bradley Cooper: Baby Nr.1?

01.12.2016 > 11:34

© WENN

Geht Bradley Coopers größter Wunsch endlich in Erfüllung? Seit Jahren wünscht sich der Hollywoodstar Nachwuchs - jetzt soll es endlich passieren! Wie zahlreiche Medien berichten, erwarten er und seine Freundin Irina Shayk ihr erstes gemeinsames Baby! 

 

Bei der "Vicotria's Secret"-Show in Paris verdeckte das schöne Model ihre Körpermitte mit auffälligen Fransen oder einem weiten Trenchcoat. Weil sie die Schwangerschaft noch nicht öffentlich machen will? Ein Insider hat dem amerikanischen "People"-Magazin die freudige News allerdings schon bestätigt. 

Seit April 2015 sind Bradley und Irina ein Paar. Immer wieder wurde bei den beiden über Hochzeit und ein Baby spekuliert. Noch vor wenigen Wochen erklärte das Model auf die Frage, ob sie sich Nachwuchs wünscht: „Ich glaube, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Es ist wichtiger, die richtige Person an deiner Seite zu haben. (…) Ich werde im Januar 31, also ist vielleicht bald der perfekte Zeitpunkt. Ich weiß es nicht. Die Zukunft wird es zeigen.“ Ob sie da schon schwanger war? Bradley dürfte jedenfalls völlig aus dem Häuschen sein! Er wollte schon mit 40 Vater sein. Mit 41 wird sein Wunsch nun wahr...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion