Iris Berben lobt Til Schweiger

Iris Berben lobt Til Schweiger

15.08.2012 > 00:00

Iris Berben hält große Stücke auf Til Schweiger - sie findet seine Arbeit großartig. Die Schauspielerin ist ein großer Fan ihres Kollegen Til Schweiger und lobt den Darsteller und Regisseur im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala" in den höchsten Tönen. "Der ist so ein Profi. Ich kenne fast niemanden, der so viel über Film weiß, wie Til", versichert die Charakterdarstellerin. "Und er ist eine Kraft im Kino, eine Instanz." Während Berben von ihrem Kollegen schwärmt, hatte Til Schweiger seinerseits vor einigen Monaten gegenüber der Boulevardzeitung "Bild" enthüllt, dass auch er viel von Berben hält. "Iris ist eine sehr intelligente Frau und wahnsinnig attraktiv. Sie sieht immer noch richtig toll aus. Iris Berben wird unangestrengt älter", schwärmte er. Iris Berben gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen. Sie gewann unter anderem bereits mehrere Bambis und zwei Goldene Kameras. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion