Iris wusste nichts von Danielas Beziehung

Iris Klein: Dank "Dschungelcamp"-Diät 10 kg weniger

24.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Als Iris Klein (46) das "Dschungelcamp" verließ und ihre Tochter Daniela Katzenberger (26) wiedersah, sagte die gleich: "Mutti, du hast abgenommen."

Das hat die 46-Jährige in der Tat und nicht wenig.

Stolze zehn Kilogramm Gewicht hat Iris Klein während ihrer Zeit im australischen Dschungel verloren.

Sie hatte sich zwar vor dem Einzug ins Camp vorgenommen, ein bisschen Gewicht zu verlieren. Aber mit zehn Kilogramm hatte sie nicht gerechnet.

"Ich habe zehn Kilo abgenommen. Eigentlich wollte ich nur fünf verlieren, aber wenn Fiona kocht dann kann man ja nur abmagern", erklärt Katzes Mutter bissig.

Es scheint wirklich, als sei die "Dschungelcamp"-Diät wirklich ein Garant für kräftigen Gwichtsverlust...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion