Iris klein verschenkt die Hochzeitstorte von Daniela Katzenberger

Iris Klein: Letzter Tag in ihrem Bistro

26.08.2016 > 11:49

© Facebook/ Bistro Friends

Eine Ära geht zu Ende: Heute steht Iris Klein tatsächlich zum letzten Mal in ihrem Bistro "Friends" hinterm Tresen. Danach geht es für die "Katzen-Mama" nach Mallorca - zu Tochter und Enkelkind. Um näher bei Daniela und ihrer Familie sein zu können, die bereits seit einiger Zeit auf der Baleareninsel lebt, zieht es nun auch Iris in den Süden.

 

Bei Facebook verkündete sie heute etwas wehmütig: "Nun ist es soweit... Heute ist mein letzter Arbeitstag im Bistro Friends! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Menschen, die uns unterstützt haben, bedanken und virtuell knuddeln." Klingt so, als fiele ihr der Abschied doch ein wenig schwer.

Auf Mallorca will sie nun mit ihrer eigenen Pension durchstarten. Daniela wird sich sicher freuen, dass ihre Mutter nun Baby Sophia beim Aufwachsen zusehen kann. Die "Katze" ist schließlich ein echter Familienmensch - auch wenn mit der Mama manchmal die Fetzen fliegen. Aber das gehört ja irgendwie auch dazu...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion