Komplett neuer Lookfür Isabell Hertel

Isabell Hertel lüftet farbiges Geheimnis ihrer Haare!

16.04.2013 > 00:00

© RTL

Öfter mal was Neues. Nachdem "Unter uns"-Darstellerin Isabell Hertel (39) zuletzt mit einer Glatze schockte, überrascht sie nun schon wieder mit einem neuen Look ihrer Haare.

Für ihre Rolle der Ute Fink, die in der RTL-Daily-Soap an Brustkrebs erkrankt ist, ließ die Schauspielerin sich ihre langen Haare abschneiden und spielt nun mit einem Glatzen-Aufsatz. Nun zeigt sie, was sich unter dieser Glatze versteckt.

Isabell Hertel hat ihre neue Kurzhaarfrisur dazu genutzt, direkt einen komplett neuen Look zu probieren. Wenn die Haare eh schon mal kurz sind, kann man schließlich wunderbar mit Farbe experimentieren. Die ehemals brünette Schauspielerin trägt ihren frechen Kurzhaarschnitt mittlerweile in platinblond. Sie ist kaum wiederzuerkennen.

Ihre Kollegen sind auf jeden Fall von der "neuen" Isabell begeistert, die Kölnerin kann sich vor Komplimenten über ihren neuen Style kaum retten.

Die "Unter uns"-Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis auch Ute Fink ihre blonden Haare auch in der Serie zeigt. Zur Zeit geht es ihr noch sehr schlecht und erst ab Pfingsten ist Besserung in Sicht.

Lieblinge der Redaktion