Isabell Horn träumt von einer Telenovela-Hauptrolle

Isabell Horn: Bald Hauptrolle in Telenovela?

11.07.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Bei "GZSZ" zählte Isabell Horn zu den Publikums-Lieblingen überhaupt. Umso trauriger dürften viele Fans der Soap gewesen sein, als sich ihre Rolle Pia Koch Anfang des Jahres aus dem Berliner Fernseh-Kiez verabschiedete.

Zwar blieb der hübschen Brünetten ein Serientod erspart, doch es sieht derzeit nicht so aus, als ob sie noch mal zu GZSZ zurückkehren könnte. Im Interview mit InTouch Online verriet Isabell auf der Berliner Fashion Week nämlich, dass sie ihre Arbeit bei der Soap momentan nicht allzu sehr vermisse: "Das war natürlich eine sehr intensive Zeit und ich habe da viel mitgenommen und gelernt, aber ich freue mich jetzt auch auf neue Projekte. GZSZ ist einfach abgeschlossen und es ist gut so wie es ist."

Doch auch wenn ein GZSZ-Comeback für sie derzeit nicht in Frage kommt, so kann die Schauspielerin sich durchaus vorstellen, bald wieder eine Serienrolle zu übernehmen. "Ich würde ich es nicht ausschließen, dass irgendwann, vielleicht im nächsten Jahr oder so, ein Serien-Format für mich in Frage kommt. Aber was anderes als GZSZ halt. Eine Telenovela, wo man der Hauptcharakter ist zum Beispiel wieso nicht?"

Na das sind doch mal ambitionierte Pläne für die Zukunft!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion