Isabell Horn träumt von einer Telenovela-Hauptrolle

Isabell Horn: Comeback als Schauspielerin

22.08.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Gute Nachricht für alle Fans: Isabell Horn (30) feiert ihr Comeback! Allerdings nicht bei GZSZ...

Die Schauspielerin steht stattdessen bald auf der Theaterbühne. Ab nächster Woche wird sie in dem Stück "Das (perfekte) Desaster Dinner" in der Komödie Düsseldorf zu sehen sein.

Am 27. August feiert die Aufführung Premiere. "Bin schon ganz kribbelig...", schrieb Isabell Horn bei Facebook. Sie wird in die Rolle der Susanna Neuschnee schlüpfen. Dafür ließ sie sich sogar extra eine neue Frisur verpassen.

Als ausgebildete Musical-Darstellerin dürfte sich die ehemalige "Pia Koch"-Darstellerin auf den Brettern, die die Welt bedeuten, wie zu Hause fühlen.

Wer Isabell auf der Bühne sehen will, muss schnell sein: Das Stück läuft bis 21. Oktober.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion