Isabell Horn wechselt dauerhaft zu "AWZ"

Isabell Horn: Das sagt sie zu den Schwangerschafts-Gerüchten

24.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

So schnell kann das gehen! Isabell Horn (31) postete gestern ein an sich ganz harmloses Foto von einem Paar Babyschuhe. Doch damit brachte sie die Gerüchteküche in Windeseile so richtig zum Brodeln!

Sofort fragten sich viele: Ist die AWZ-Schauspielerin etwa schwanger?

Nun meldete sich die Pia-Darstellerin selbst zu Wort: "Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei kleine Wonneproppen bekommen. Zur Zeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit", sagte Isabell Horn zu RTL. Also gibt es wohl erstmal kein Soap-Baby...

Die süßen Schühchen hatte sie bei einer Shop-Eröffnung in Köln entdeckt. "Ich musste auch an meine beste Freundin Rebecca denken, die vor Kurzem die kleine Mathilda bekommen hat. Ein richtiger Sonnenschein. Es gibt ja so niedliche Babykleidung und ich freue mich jetzt schon drauf, irgendwann einmal für mein eigenes Kind shoppen zu gehen", erklärte sie.

Demnach ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der ehemalige GZSZ-Liebling bald tatsächlich Nachwuchs erwarten könnte. Den richtigen Mann hat sie immerhin schon an ihrer Seite...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion