Isabell Horn trainiert eisenhart

Isabell Horn: Extrem-Workout trotz Sommerhitze

30.06.2015 > 00:00

© Facebook

Ohne Schweiß kein Preis - nach diesem Motto scheint sich Isabell Horn (31) für den Sommer in Form zu bringen.

Der AWZ-Star ist momentan voll im Fitness-Fieber. Erst am Wochenende stellte sie mit einem beeindruckenden Stretching-Foto unter Beweis, wie gelenkig sie ist. Doch nun legte sie noch mal nach. Bei Facebook postete die Schauspielerin ein Foto, das sie beim knallharten Workout im Wald zeigt.

Die sommerliche Hitze hält Isabell Horn offenbar nicht von ihrem Bootcamp-ähnlichen Training ab. Waldlauf, Liegestütze - die Pia-Darstellerin kennt keine Gnade mit sich selbst.

Ihr Kommentar zu dem Bild: "Attacke!! Verschwitzte Grüße."

Eine Topfigur hat Isa ohne Frage. Die Fans machen sich allerdings Sorgen, dass sie es mit dem Sport ein wenig übertreibt. "Mittags 12 Uhr Sport? Das ist bei der Hitze einfach nur unverantwortlich. Frühmorgens oder spätabends. *Kopfschüttel*", schreibt ein User.

Bleibt zu hoffen, dass Isabell Horn auf sich aufpasst. Prominente Fitness-Fanatiker gibt es schließlich schon genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion