Isabell Horn und Lena Ehlers

Isabell Horn gibt Hinweis auf GZSZ-Comeback von Lena Ehlers

04.11.2014 > 00:00

© Facebook

GZSZ im Comeback-Fieber: Die Rückkehr von Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) wurde bereits bestätigt. Möglicherweise gibt es bald auch ein Wiedersehen mit Sila Sahin (28).

Doch es könnte sein, dass es dabei nicht bleibt. Isabell Horn brachte jetzt mit einem mysteriösen Facebook-Post die Gerüchteküche zum Brodeln...

Die Schauspielerin veröffentlichte ein Selfie, auf dem sie zusammen mit Ex-GZSZ-Star Lena Ehlers (34) zu sehen ist. "Schaut mal, wer mich heute besucht hat: die liebe Lena!! Wisst ihr noch, welche Rolle sie früher bei GZSZ gespielt hat?", schrieb die Pia-Darstellerin zu dem Bild - und fügte einen vielsagenden Zwinkersmiley hinzu.

Lena Ehlers spielte zwei Jahre lang die Rolle der Dascha Petrova, nach ihrer Hochzeit mit Tayfun hieß sie Dascha Badak. 2012 stieg sie aus der Serie aus, weil sie ein Baby bekam. Zunächst gingen die Fans davon aus, dass sie nach dem Mutterschutz zurückkehren würde. Doch das ist nicht geschehen - bisher jedenfalls...

Die Fans wittern nach Isabell Horns Post jedenfalls sofort ein weiteres Comeback. "Ich wette, die Dascha kommt jetzt wieder und schwupps hat der Tayfun ein eigenes Kind", "Dascha, das war wirklich eine Frau, die zu Tayfun gepasst hat. Vielleicht gibt es auch da ein Comeback. Toll wär's", "Wäre schon an der Zeit, dass Dascha mit seinem Kind zurückkommt! Das wäre eine Sensation", lauten die Kommentare.

RTL-Sprecher Frank Pick dementierte jedoch bereits: "Es gibt derzeit keinerlei Gespräche oder Vorhaben, Lena Ehlers als Dascha wieder zu GZSZ zurückzuholen. Wir behalten unsere wunderbare Ex-Schauspielerin und ihre Rolle also weiterhin in bester Erinnerung. Das Foto ist bei einem privaten Treffen entstanden. Isabell Horn und Lena Ehlers sind befreundet."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion