Die Arme liegt flach: Isabell Horn.

Isabell Horn: Gute Besserung für den GZSZ-Star!

17.06.2013 > 00:00

© Facebook: Isabell Horn

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn hat es erwischt. Die Ärmste liegt mit einer fetten Kehlkopfentzündung im Bett und versucht nun schnell wieder gesund zu werden.

Die 29-Jährige teilte am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, auf dem sie und ihre Katze zu sehen sind, und sendete ganz liebe Grüße an ihre Fans. "Hoffe ihr seid gesund und munter und genießt den freien Sonntag!!", hieß es in der Nachricht.

Und ihre Fans bekundeten sofort ihr Beileid. Man wünsche ihr ganz schnell Besserung und der ein oder andere bot auch direkt an, frische Hühnerbrühe vorbeizubringen. Solche Fans wünscht man sich.

Dank der lieben Fürsorge geht es ihr mittlerweile wohl auch schon ein klein wenig besser. Sprechen oder gar Singen sind aber weiterhin tabu. Dann hoffen wir mal, dass Isabell Horn ganz schnell wieder richtig gesund wird und wünschen ihr ebenfalls gute Besserung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion