Ausgelassene Geburtstagsfeier

Isabell Horn: Lustige Geburtstagsfeier mit Susan Sideropoulos

05.01.2014 > 00:00

© Facebook/Susan Sideropoulos

Na, da hat aber jemand mächtig viel Spaß gehabt!

Obwohl Isabell Horn schon am 31. Dezember Geburtstag hatte, schmiss sie erst an diesem Wochenende eine große Party für ihre Freunde.

Mit von der Partie waren natürlich auch ihre GZSZ-Kollegen Raul Richter und Susan Sideropoulos. Letztere postete auf Facebook ein Bild von der ausgelassenen Feier und schrieb begeistert: "Geburtstagsparty von meiner Lieblings-Sister Isabell Horn! Ein Toller Abend!"

Oh ja, nach einem tollen Abend sehen die Fotos allemal aus Champagner und Küsschen inklusive.

Kaum zu glauben, dass die hübsche Schauspielerin schon 30 Jahre alt geworden ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion