GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn überrascht mit neuer Frisur

Isabell Horn: Neue Frisur! Sie überrascht mit blonden Strähnchen

16.08.2013 > 00:00

© Facebook

GZSZ-Pia hat offenbar ihren Sommer-Look gefunden!

Isabell Horn (29) verabschiedete sich jetzt von ihrer brünetten Mähne und trägt stattdessen blonde Strähnchen.

Bei Facebook präsentierte die Schauspielerin nun ihren frischen neuen Look. "Danke Holly's Friseur & Maskenbildner Atelier für die tolle Frisur", schrieb Isabell zu dem Foto.

Offenkundig ist die "Pia Koch"-Darstellerin mit dem Umstyling rundum zufrieden. Auch ihre Fans finden die neue Frisur klasse. "Hübsch siehste mit deiner frischen Frisur aus", schwärmte ein Internet-User. Ein anderer meint: "Hübsch. Hübsch. Hübsch. Siehst einfach immer hübsch aus."

Bis Isabell Horn mit ihrer blonden Mähne bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein wird, müssen sich die Fans aber sicher noch ein bisschen gedulden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion