Isabell Horn ist jetzt brünett

Isabell Horn: Neuer Look für GZSZ?

17.10.2014 > 00:00

© Facebook

Isabell Horn (30) kehrt zwar zu ihrer alten Rolle bei GZSZ zurück, aber ihr Look ist völlig neu.

Die Schauspielerin hat sich schon vor einiger Zeit für eine Theaterrolle von ihrer langen Mähne getrennt. Nun hat sie sich aber auch noch von ihrer dunkelblonden Haarfarbe verabschiedet. Stattdessen trägt sie ihre Haare jetzt in einem dunklen Schokobraun.

Bei Facebook postete sie kürzlich schon ein Foto von ihrer neuen Frisur. "Brown is the new blond", schrieb sie zu dem Bild.

"Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl und mein Freund Jens ist auch ganz begeistert. Kurze Haare haben auch so manche Vorteile: Ich bin jetzt mittlerweile morgens schneller im Bad als mein Liebster", verriet Isabell Horn gegenüber RTL.

Der Sender verriet bereits, dass die GZSZ-Fans sie mit dem neuen Look erleben werden. Bleibt nur die Frage, ob sie auch ihren Serien-Ehemann John Bachmann mit zurückbringen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion