Isabell Horn will bald heiraten

Isabell Horn: Schon bald Hochzeit und Kinder statt Soap-Karriere?

17.07.2015 > 00:00

© Wenn

Momentan sehen die AWZ-Fans Isabell Horn (31) alias Pia Koch jeden Abend auf der Mattscheibe. Aber das könnte sich schon ziemlich bald ändern: Die Schauspielerin steckt nämlich voll in der Familienplanung...

Seit etwas mehr als einem Jahr ist der Soap-Star mit Makler Jens zusammen. Und offenbar hat sie endlich ihren Mr. Right gefunden. Die beiden wohnen in Berlin sogar schon zusammen, aber da Isabell seit einigen Monaten in Köln dreht, ist gemeinsame Zeit Mangelware. "Wir bekommen die Fernbeziehung gut hin, aber es ist nicht leicht. Ich bin jedes Wochenende in Berlin", erklärte sie gegenüber InTouch Online.

Trotz der Distanz planen die beiden jedoch eine Zukunft zusammen - und vielleicht trägt Isabell Horn sogar schon bald einen Ring am Finger. "Er hat Andeutungen gemacht. Ich glaube, wir können es uns beide vorstellen. Aber wann es passiert, weiß ich nicht. Er hat mich noch nicht gefragt, aber alles ist möglich", verriet sie.

In puncto Nachwuchs sind sich die beiden einig. "Wir wollen beide zwei Kinder haben. Im Moment ist es natürlich schwierig, weil ich so eingebunden bin, aber lange wollen wir uns nicht mehr Zeit lassen. Deadline ist 34", sagt Isabell Horn. Wenn alles so läuft wie geplant, könnte es also schon sehr bald Hochzeits- und Babynews geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion