Isabell Hort ins voll in Form

Isabell Horn: Sie ist eine wahre Sportskanone

28.06.2015 > 00:00

© Facebook / Isabell Horn

Klar, dass Soap-Darling Isabell Horn (31) eine super Figur hat, ist offensichtlich.

Aber jetzt stellte die Schauspielerin mal wieder unter Beweis, wieviel sportliche Power unter ihrer zierlichen Erscheinung steckt!

Auf Facebook postete die frühere GZSZ-Pia ein Foto vom Stretching im Wald nach einer ausführlichen Jogging-Runde:

Isabell steht im schmucken pinken Sportleroutfit mit einem Bein auf dem Boden, das andere Bein hat sie auf Kopfhöhe gegen einen Baumstamm gelehnt.

Eins wird klar, der gelenkige AWZ-Star ist eine wahre Sportskanone!

Die gutgelaunten Worte von Isabell zu dem Post lauten: "Auftrag Sport für heute erledigt".

Und auch das fröhliche Lächeln der Schauspielerin auf dem Foto spricht Bände - ob das allerdings der Bewegung an der frischen Luft oder ihrem Sportbegleiter zu verdanken ist, bleibt vorerst Isabells Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion