Isabell Horn und ihr kleiner Bruder Alexander

Isabell Horn: So cool ist ihr kleiner Bruder!

13.07.2014 > 00:00

© Facebook/ Isabell Horn

Dass gutes Aussehen bei Isabell Horn (30) in der Familie liegt, das bewies die Schauspielerin schon im Frühjahr, als sie ein süßes Bild von sich und ihrem kleinen Bruder Alexander auf Facebook postete. Darauf zu sehen: ein gut gelauntes Geschwisterpaar, dass sich bestens zu verstehen schien.

Kein Wunder also, dass Isabell ihren Bruder gern an ihrer Seite weiß und mit ihm nun sogar die Berliner Fashion Week besuchte. Im Interview mit InTouch Online verriet die 30-Jährige dort, dass es sich dabei allerdings um eine Premiere handele. "Mit meinem Bruder bin ich heute das erste Mal hier. Wir schauen uns gleich die Show von Marcel Ostertag an und freuen uns schon sehr drauf", so der Ex-GZSZ-Star.

Und Alexander? Der war von dem ganzen Modezirkus keineswegs sonderlich beeindruckt, sondern vermittelte einen absolut lässigen Eindruck. "Ich bin schon ein bisschen an Mode interessiert, aber ich ziehe einfach immer mein Ding durch. Ich wollte das Ganze einfach mal miterleben, mir das Geschehen hier anschauen - diese leichte Oberflächlichkeit der Leute", so Alexander mit einem verschmitzten Lächeln.

Von Isabell erntete er für diesen Kommentar nur einen amüsierten Lacher- Humor scheint in der Familie Horn also ebenfalls in den Genen zu liegen. Absolut sympathisch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion