Isabell Horn Schwangerschaft

Isabell Horn: So erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft

04.10.2016 > 22:46

© Facebook / Isabell Horn

Vor wenigen Tagen ließ Isabell Horn eine süße Bombe platzen: Der einstige GZSZ-Liebling ist zum ersten Mal schwanger! In einem neuen Youtube-Video verrät die 32-Jährige, die derzeit einfach nur glücklich wirkt, erste Details zu ihrer Schwangerschaft.

Worunter sie am Anfang besonders litt? Dass sie die süße Nachricht nicht mit ihren Fans teilen konnte! "Ich wollte euch das schon viel, viel früher sagen, aber da war ich noch nicht in der 12. Woche“, erklärt Isabell in dem Clip auf ihrem Kanal „The Isi Life“. In den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft bestehen schließlich viele Risiken. Umso glücklicher ist die Schauspielerin nun, ihr Glück endlich teilen zu können.

Als sie von der Schwangerschaft erfahren hat befand sie sich gerade auf den Malediven – ohne ihren Freund Jens! Das erste positive Testergebnis konnte die zunächst gar nicht glauben. Erst nach dem zweiten Schwangerschaftstest realisierte sie, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet. Natürlich wollte sie sofort ihrem Freund davon berichten, doch wegen der Zeitverschiebung konnte sie ihn erst nach einigen Stunden erreichen.

Jetzt sind die werdenden Eltern jedenfalls überglücklich und freuen sich auf ihr „Wunschkind“. Wie Isabell Horn die weiteren fünf Monate ihrer Schwangerschaft erlebt, das können ihre Fans von nun an mitverfolgen. „Ich werde euch jetzt regelmäßig berichten“, erklärt der Serien-Star.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion