Isabell Horn steigt bei GZSZ aus

Isabell Horn steigt bei GZSZ aus!

11.11.2013 > 00:00

© RTL –Rolf Baumgartner

Der nächste Schocker bei GZSZ: Nach Felix von Jascheroff steigt nun auch Isabell Horn (29) aus!

Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der "John Bachmann"-Darsteller der RTL-Serie nach 13 Jahren den Rücken kehren wird. Danach stellte sich natürlich die Frage, was aus seiner Serien-Freundin "Pia Koch" wird.

Dieses Rätsel scheint nun gelöst zu sein. Isabell Horn wird die Daily Soap ebenfalls verlassen, wie RTL jetzt bekannt gab.

Seit März 2009 spielt sie die Rolle der quirligen "Pia". Am 18. Februar 2014 - also nach fast fünf Jahren - wird sie das letzte Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Auf welche Weise sie sich vom GZSZ-Kiez verabschieden wird und ob es Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt, ist bislang noch offen.

Isabell zeigt sich jedoch optimistisch, was ihre Zeit nach der Seifenoper betrifft. "Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und ich freue mich auf viele schöne Projekte und neue Herausforderungen im kommenden Jahr!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion