Stirbt Isabell Horn den Serientod?

Isabell Horn: Stirbt sie den GZSZ-Serientod?

11.11.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Mit ihrem überraschenden Ausstieg bei GZSZ hat Isabell Horn (29) ihre Fans ganz schön geschockt. Allerdings wäre sie ja nicht der erste Soap-Star, der nach einer Pause ein Serien-Comeback hinlegt. Das setzt jedoch voraus, dass sie nicht den Serientod stirbt...

Genau in diesem Punkt können die GZSZ-Fans beruhigt sein. Isabell Horn erklärte nämlich: "Pia wird nicht den Serientod erleiden und somit stünde einem Wiedersehen nichts im Wege!"

Offenbar wird sich Isabell Horn mit einem positiven Gefühl von GZSZ verabschieden. "Pia Koch" und "John Bachmann" feiern nämlich endlich ihr Liebes-Comeback. "Wir sind dramaturgisch nach vielen Höhen und Tiefen jetzt mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist", verriet die Schauspielerin.

Wie genau sich die beiden GZSZ-Lieblinge jedoch von der RTL-Soap verabschieden werden, ist noch nicht bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion