Isabell Horn hat jetzt Ombre Hair

Isabell Horn überrascht mit Haaren im Ombre-Look

01.05.2014 > 00:00

© Facebook

Die Zeichen auf Veränderung stehen bei Isabell Horn (30)!

Die Schauspielerin hat nicht nur eine neue Liebe - sondern jetzt auch eine neue Frisur!

Nach dem Frisörbesuch postete sie ein Foto von dem Ergebnis bei Facebook. "Mein neuer Sommer-Look 2014", freute sie sich.

Nicht jeder ihrer Fans erkannte jedoch auf den ersten Blick, was sich geändert hat. "Sieht aus wie immer?", "Ein paar Strähnchen? Hmmm... Langweilt mich", "Was ist da jetzt neu?", fragten sich einige andere.

Aufmerksame Beobachter sahen jedoch, dass sich Isabell Horn einen Farbverlauf von dunkel zu hell in ihr Haar färben ließ. "Ombre. Nicht so doll, aber sehr schön", So beauty... toller Style", "Sehr hübsch", "Also ich finds super! Trend total und trotzdem individuell", heißt es in den Kommentaren unter dem Selfie.

Bei so viel positiven Veränderungen kann der Sommer ja jetzt kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion