Isabell Horn hat einen neuen Look

Isabell Horn überrascht mit neuem Look

11.08.2016 > 11:51

© Instagram/ Isabell Horn

Der süße Bubi-Haarschnitt ist Geschichte! Isabell Horn hatte schon längere Haare, überraschte mit einem Bob und ließ sich sogar einen Pixie-Cut schneiden. Wenn es um ihre Haare geht, ist die 32-Jährige ganz schön experimentierfreudig. Nun hat sie schon wieder eine neue Frisur, doch die spaltet ihre Fabns. Isa hat sich einen biederen Pony schneiden lassen!

"Pony Baby", schreibt die ehemalifge GZSZ-Darstellerin stolz dazu. Einigen Anhängern gefällt der neue Look. "Super schicke Frisur", schwärmen sie unter dem Bild. Doch viele finden die Haare nicht ganz so toll. "Finde die vorherige Frisur besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden", heißt es. Naja, am Ende muss es ja nur Isabell selbst gefallen. Und ihr zufriedenes Lächeln sagt ja eigentlich alles....

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion