Isabell Horn im Interview mit InTouch Online

Isabell Horn verrät ihre Überlebens-Tricks!

02.07.2013 > 00:00

© InTouch Online

Bei GZSZ kämpft sie vor allem gegen Beziehungsprobleme - dabei schlummert in Isabell Horn (29) eine wahre Survival-Expertin!

Auf der Deutschland-Premiere des Zombie-Streifens "World War Z" verriet die Schauspielerin gegenüber InTouch Online, dass sie die Daily Soap gerne auch mal gegen eine Rolle als Action-Heldin tauschen würde. Ihre Überlebens-Strategie bei einer Zombie-Apokalypse: "Positiv denken und schnell laufen!"

Dabei ist Isabell Horn im wahren Leben gar nicht so furchtlos. "Ganz ehrlich: Ich bin nicht so erprobt in Zombie-Filmen. Ich grusel mich ein bisschen und kann dann auch immer schlecht einschlafen."

Ob das ihrer Zweitkarriere als Zombie-Killerin im Weg stehen würde? Isabell sieht's locker: "Man kann's ja mal ausprobieren!"

Was Isabell Horn an ihrem letzten Tag noch machen würde, seht Ihr im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion