Isabell Horn, Sila Sahin und Janina Uhse bei "Grill den Henssler"

Isabell Horn will den Henssler grillen!

02.10.2013 > 00:00

© VOX/Frank W. Hempel

Das klingt nach Kampfansage!

Die GZSZ-Stars Isabell Horn, Sila Sahin und Janina Uhse treten in der VOX-Show "Grill den Hensser - die neue Kocharena" gegen Promi-Koch Steffen Henssler an.

Auch wenn ihr Gegner den Ruf hat, nahezu unschlagbar zu sein, gibt sich Isabell Horn siegessicher. "Wir haben dem Steffen Henssler ganz schön eingeheizt, er wurde im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich 'gegrillt'", erklärte die "Pia Koch"-Darstellerin. "Die neue Show hat mir wirklich super gefallen. Wir haben alle viel gelacht und gekämpft bis zum Schluss. Jochen Schropp hat uns sympathisch und professionell durch die Sendung geführt. Leider waren Bestechungsversucht, die neuen strengeren Showregeln abzumildern, erfolglos."

Ob die Promis oder der Profi-Koch am Ende die 3.000 Euro für den guten Zweck absahnen, entscheiden die strengen Juroren Enie van de Meiklokjes, Heinz Horrmann und Reiner Calmund.

Die neue Folge von "Grill den Henssler - die neue Kocharena" läuft am Sonntag,6. Oktober, um 20:15 Uhr auf VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion