Isabell Horn zeigt ihren Baby-Bauch!

Isabell Horn zeigt ihren Baby-Bauch!

07.10.2016 > 16:43

© WENN.com

Gerade erst hat sie verkündet, dass sie schwanger ist. Schon nutzt Isabell Horn den roten Teppich bei der Premiere von „The One“, um voller Stolz ihren süßen Babybauch zu präsentieren. Liebevoll legt sie ihre Hand auf ihre Minikugel und strahlt glücklich in die Kameras.

 

RTL gegenüber verrät der einstige GZSZ-Star, welche Hindernisse sie als Schwangere auf dem roten Teppich nehmen musste: „Es ist schwieriger in das Kleid reinzukommen. Es ist ja ein wahnsinnig enges Kleid. Zum Glück dehnt es sich ein bisschen, also ich kriege noch Luft.“ Vielleicht solle sich Isabell Horn für den nächsten Auftritt dann lieber ein Kleid zurechtlegen, das etwas luftiger ist. Damit sie es nicht ganz so schwer hat.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion