Verwirrung: Wie steht es um die Familienplanung bei Anne Hathaway?

Ist Anne Hathaway schwanger?

15.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Die Schauspielerin Anne Hathaway (29) wählte einen sehr verdächtigen Drink bei einer Feier in kleinem Kreise.

Zusammen mit ihrem Verlobten Adam Shulman (31), Freunden und Familie traf sich Anne Hathaway in einem New Yorker Restaurant. Gerüchten zufolge sah es so aus, als ob ein bestimmtes Ereignis gefeiert wurde, worauf die Familie freudig erregt anstieß!

Verdächtig war, dass Anne Hathaway als einzige den Abend mit unalkoholischen Getränken genoss. Zudem war auffällig, dass die Schauspielerin einen Bauchansatz zeigte, wo sie doch kurz zuvor wegen zu drastischer Gewichtsabnahme in der Kritik gestanden hatte!

Ist Anne Hathaway jetzt schwanger oder hatte sie nur reichlich gegessen?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion