Bekommen Catherine Zeta-Jones und Ehemann Michael Douglas bald ihr drittes gemeinsames Kind?

Ist Catherine Zeta-Jones schwanger?

19.01.2012 > 00:00

© getty images

Es ist doch immer das gleiche: Kaum nimmt man als verheiratete Frau in Hollywood mal ein wenig zu, schon kursieren die Gerüchte: Ist sie etwa schwanger? So jetzt auch bei Catherine Zeta-Jones (42). Hat sie nur ein wenig zu viel gegessen oder erwarten sie und Ehemann Michael Douglas (67) ihr drittes gemeinsames Kind?

Die Frage liegt nah, denn Catherine Zeta-Jones wurde mit auffällig rundem Bauch gesehen. Als die Schauspielerin und ihr Mann in New York ein Restaurant verließen und auf eine Party wollten, fiel den Fotografen unter dem engen Kleid von Catherine die Abzeichnungen des Bauches auf. Sie versuchte noch kläglich, den Bauch mit ihrer Handtasche zu verdecken.

Was ist dran an den Gerüchten? Hat sie im Restaurant zu gut zugeschlagen oder ist sie tatsächlich schwanger?

Es wäre das dritte gemeinsame Kind von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas nach Sohn Dylan Michael (11) und Tochter Carys Zeta (8).

Michael Douglas hat erst vor einem Jahr den Krebs besiegt, Catherine bekannte sich danach öffentlich zu ihren Depressionen. Eine Schwangerschaft wäre endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem Hause Douglas-Zeta-Jones.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion