Ist DAS die neue Freundin von George Clooney?

Ist das die neue Freundin von George Clooney?

19.03.2014 > 00:00

© gettyimages

George Clooney ist Hollywoods ewiger Junggeselle - und einer der begehrtesten überhaupt! Nun könnte er wieder einmal vom Markt sein. Denn mit dieser Frau verließ er vor kurzem gemeinsam das "Carlyle Hotel" in New York.

Und die attraktive Dunkelhaarige ist keine Unbekannte. Bei Georges neuem Fang handelt es sich laut "TMZ" nämlich um Amal Alamuddin, einer absoluten TOP-Anwältin. Sie studierte an der Elite-Universität in Oxford und vertrat unter anderem WikiLeaks-Gründer Julian Assange. Die vermeintliche neue Freundin von George Clooney ist also ein echtes Schwergewicht unter den Juristen.

Und auch optisch passt Amal Alamuddin voll in das Beuteschema des Hollywoodstars, dem zuletzt eine Liaison mit Katie Holmes nachgesagt wurde. Vielleicht möchte George Clooney auch ganz bewusst die Gerüchte um eine neue Freundin anheizen und damit auf die plötzliche Hochzeit seiner Ex-Freundin reagieren.

Fest steht: Sollte zwischen Clooney und Alamuddin wirklich was laufen, sollte sich der sexy Schauspieler in Acht nehmen. Denn gegen diese hockarätige Anwältin möchte niemand vor Gericht antreten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion