"Der Bachelor" 2012Die toughe Anja (27) aus Weingarten ist Marketing- und PR-Managerin und ist erst seit kurzem Single. Sie hat dafür auch eine gute Erklärung: "Ich flöße den Männern oft Angst ein, weil ich sehr selbstständig

Ist der "Bachelor" nur eine Mogelpackung? Delikate Insider-Informationen

08.02.2012 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

So kurz vorm Finale von "Der Bachelor" kommen immer mehr Details zur Show ans Licht.

Denn was wir jeden Mittwoch im TV zu sehen bekommen, ist nicht annähernd das, was wirklich läuft.

Kandidatin Georgina (21) hat "InTouch" exklusiv verraten, was in der Villa vor sich ging. Sie spricht über den Psycho-Druck und die schlimmen Bedingungen unter denen die Mädels zu leiden hatten. Die Insider-Informationen von Georgina gibt es ab 9. Februar 2012 in der neuen "InTouch".

Die Frauen sollen an knallharte Verträge gebunden sein. Bis zu eine Million Euro sind fällig, wenn Insider-Informationen weitergetratscht werden.

Doch nun sind anonym sehr delikate Infos rund um "Bachelor" Paul (30) und seine Frauen an die Öffentlichkeit gekommen.

Das Paul größentechnisch etwas zu kurz gekommen ist, wurde von der "Bachelor" -Redaktion natürlich immer bedacht. Deshalb waren hohe Schuhe bei den Damen tabu, damit der "Bachelor" nicht so "mickrig" aussieht.

Dazu sollen die Frauen jeweils 3.000 Euro dafür bekommen haben, bei diesem "Abenteuer" mitzumachen. Nur auf der Suche nach der großen Liebe waren sie also nicht wirklich.

Immer schön sauber bleiben: Zumindest Drogen waren in der "Bachelor"-Villa nicht erlaubt. "Unsere Taschen wurden auf Kokain und Pillen kontrolliert", sagte eine der Frauen gegenüber "Bild".

Außerdem soll der Paul Janke aus Hamburg ein ganz Wilder gewesen sein. Hätte am liebsten mit allen Frauen Sex gehabt. Eine soll er dann auch rumgekriegt haben weiß die Augenzeugin.

Dass es sich beim "Bachelor" um eine weistestgehend inszenierte Show handelt, war eh klar. Immerhin wurden ähnliche Vorwürfe schon vor neun Jahren laut, als der erste "Bachelor" auf die Suche ging.

Stimmt ab! Wer war die peinlichste Kandidatin?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion