Ist der Ruf erst ruiniert...

Ist der Ruf erst ruiniert...

28.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Mit 15 und dann auch noch als "Disney"-Star halb nackig für die Kamera posieren? Skandal! Seit erste Fotos veröffentlicht wurden, die "Hannah Montana" Miley Cyrus nur mit einem Tuch um die Schultern in der kommenden US-"Vanity Fair" zeigen, steht ganz Amerika Kopf. Ihre Fans sind enttäuscht, deren Eltern entsetzt. Immerhin gilt der Teenager als Vorbild für den Großteil aller Sechs- bis 14-Jährigen, die Zielgruppe ihrer Serie! Jetzt meldet sich Miley selbst zu Wort, schämt sich in Grund und Boden und entschuldigt sich bei ihren Fans: "Ich war bei einem Fotoshooting, das 'künstlerisch' sein sollte, und jetzt, da ich die Fotos sehe und den Text dazu lese, ist mir das alles so peinlich", heißt es in einem offiziellen Statement, das offenbar auch ihren Abschied von einem geplanten Image-Wandel bedeutet! Denn ursprünglich waren alle Fotos von ihr und den Cyrus-Eltern abgesegnet worden...

Lieblinge der Redaktion