Können wir da etwa schon was sehen?

Ist Diana Amft schwanger?

07.07.2014 > 00:00

© getty

Wölbt sich da etwa schon etwas unter der Bluse? Beim bayerischen Fernsehpreis war der Bauch von Schauspielerin Diana Amft das große Tuschelthema am roten Teppich.

Sie strahlte bis über beide Ohren, aber kaschierte eindeutig die Körpermitte mit einem entsprechend weiten Blazer und Bluse.

Babybauch oder nur ein ewas zu großer Teller Pasta?

Diese Frage soll nun ein Freund von Diana Amft und Ehemann Arne Regul aufgeklärt haben. "Ja, Diana ist schwanger. Anfang Dezember erwartet sie ein Baby", verkündet der selbst ernannte Sprecher gegenüber der Bunten.

Seit drei Jahren sind Diana Amft und ihr Ehemann nun verheiratet. Das Timing könnte nicht passender sein. Obendrein hat sie selbst schon früher klargestellt, dass Kinder für sie ein Thema sind: "Ich liebe Kinder total und ich finde es immer schön, wenn man viele Kinder um sich herum hat."

Auch ihr Mann Arne Regul scheint mit dem "Doctor's Diary"-Sar Kinder zu wollen. "Mein Mann liebt Kinder und das finde ich toll. Ich finde das auch wichtig, ich mag Männer, die Kinder lieben."

Dann ist ja alles klar für den Nachwuchs.

Offiziell bestätigt hat das Paar die Babygerüchte allerdings noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion